Promotion des Monats - 01.02. - 28.02.2021

Unsere Services im Überblick

Cyber Security Solutions

Cyber-Attacken steigen sprunghaft an. Noch bedrohlicher als die schiere Menge an Angriffen ist die zunehmende Qualität und Komplexität der von Hackern eingesetzten Methoden. Immerhin, es gibt jedoch viel, was ein Nutzer tun kann. Rufen Sie uns an um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Strategische Risikoplanung

Cyber-Sicherheitsbedrohungen sind sowohl für Unternehmen als auch für KMU weiterhin ein wichtiges Thema. Die Frage ist nicht, ob ein Angriff stattfinden wird, sondern nur wann. Daher ist IT-Risk Planung ein Muss. Sprechen Sie mit uns um Ihre existierende IT-Risiko-Strategie anzupassen oder um neue Standards einzuführen.

Premium Webdesign

ISANDOWEB ist eine Marke für Premium Webdesign unserer führenden IT Firma in Zug und Amsterdam. Von hervorragendem, aber dennoch preiswertem Webdesign bis zu verkaufsstarken Webshop-Systemen – decken wir alles ab. Vertrauen Sie auf unser Know-how und prüfen Sie unsere Lösungen.

Softwareentwicklungen

Software Engineering ist ein strukturierter Ansatz für das Design, die Entwicklung und Wartung von Software. Möchten Sie neue Software, eine Anwendung erstellen oder bestehende Software verbessern? Fordern Sie eine Offerte an. Wir decken eine breite Palette an Programmiersprachen ab.

Datenbankentwicklung

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung fehlerfreier Datenbankstrukturen zur Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsbereichen; Handwerk, Handel, Finanzdienstleistungen. Möchten Sie Ihre bestehende Datenbankstruktur verbessern oder eine neue anspruchsvolle Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach über Ihre Bedürfnisse an.

APP Entwicklungen

Im Allgemeinen folgt das Software- und APP-Engineering einem strukturierten Ansatz für das Design, die Entwicklung und die Wartung von Software. Möchten Sie eine neue Softwareanwendung erstellen oder benötigen Sie einige Verbesserungen der vorhandenen Software? Ein Angebot bekommen. Wir übernehmen sowohl IOS- als auch Android-Entwicklungen.

Netzwerk-Lösungen

Unternehmen Sie was möglich ist, um Ihr IT-Netzwerk vor immer größeren Cyberbedrohungen zu schützen. Die Vorbereitung Ihres Netzwerks wird zu einer erhöhten Prävention vor Cyber-Attacken führen. Wir decken die gesamte Netzwerkinfrastruktur inklusive Firewalls (Hard- & Software) aller wichtigen Marken ab. Kontaktieren Sie uns umgehend um zu sehen, wie wir Ihre IT-Systeme verbessern können.

24/7 System Monitoring

Cyber-Sicherheitsbedrohungen sind nach wie vor ein großes Problem für Unternehmen und Einzelpersonen. Mit unzähligen eingehenden Cyberangriffen täglich ist es gut, dass wir Ihre IT-Systeme über das Dashboard per Fernwartung überwachen können. Sprechen Sie mit uns, um mehr über unser Monitoring zu erfahren.

Monitoring der Nutzer

Prävention von Cyber-Sicherheit Bedrohungen sind ein wichtiges Thema für Gewerbe und KMU bei täglich über 1.500.000+ eingehenden Cyber-Angriffen. Diese Angriffe werden oft von Mitarbeitern verursacht (keine klaren BYOD-Richtlinien). Monitoring ist wichtig – rufen Sie uns an, um zu sehen, was wir zusammen erreichen können.

Cyber Security Audit

Das Bewusstsein für Cyber ​​Security ist weiterhin ein wichtiges Thema für kleinere Gewerbebetriebe und größere KMUs. Aktuelle und verbesserte Netzwerksicherheit ist der Schlüssel zur Vermeidung kostspieliger Verletzungen des Datenschutzes, die zu Reputationsschäden führen können. Regelmässige Audits für Cyber ​​Security können negative Ereignisse verhindern.

Neue Technologien

ISANDO TECHNOLOGIES, als IT-Engineers und IT-Expert Consultants, ist sich der großen Chancen, aber auch der auftretenden Risiken von Projekten in neuen Technologien bewusst. Blockchains wie Ether und Bitcoin sowie verwendete Technologien für Verschlüsselungen von Daten werden in Zukunft eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten.

Digital Asset Management

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung makelloser Digital Asset Management Lösungen zur Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsbereichen, ob Handel, Finanzdienstleitungen oder Handwerk. Möchten Sie Ihre vorhandene Datenbankstruktur verbessern oder eine neue hoch entwickelte Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach auf Ihre Vorstellungen an.

Digitalisierung

Unser Team hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz um eine reibungslose und einwandfreie Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen jeglicher Art zu erreichen und unterstützt damit eine Vielzahl von Geschäftsbereichen – egal ob Handel, Handwerk oder Finanzdienstleistungen. Möchten Sie Ihre vorhandene Datenbankstruktur verbessern oder eine neue hochentwickelte Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach an.

Wie können wir helfen?
Kontaktieren Sie uns im nächstgelegenen Büro von ISANDO GROUP oder senden Sie eine Online-Anfrage.

Nettes und freundliches Personal, erfahren und immer bereit zu helfen. Ich habe schnelle Hilfe bei meinem Netzwerkausfall erhalten.

Heinz Stadelmann
Anwallt & Notar, Stadelmann Law

Möchten Sie Cyber Threats in Ihrem Netzwerk reduzieren?

Featured Service of the month - 01.01. - 31.01.2021

All our Services

Cyber Security Solutions

Cyber attacks are skyrocketing. And even more threatening than the sheer volume of attacks is their increasing quality and complexity of methods used by Cyber Criminals. However, there’s much a user can do. Call us to find a solution to suit your needs.

Strategic Risk Planning

Cyber Security Threats continue to be a major issue for both SME’s and businesses. The question is not if an attack will happen rather then when it will be. Hence, IT-Risk Planning is a must. Speak to us to improve your existing strategy or to introduce new IT-Risk Standards.

Top-Class Webdesign

ISANDOWEB is our brand for top-class Webdesign as leading IT Firm in Zug and Amsterdam. From outstanding but reasonably priced Webdesign to top-selling Webshop-Systems – we got it all covered. Why not trust in our expertise and checking our solutions?

Software Developments

Generally, Software and APP engineering follows a structured approach to the design, development, and maintenance of software. Are you looking to create a new software application or do you need some improvements of existing software? Get a quote. We cover a wide range of computer programming languages.

Database Engineering

Our team has vast experience in developments of flawless database structures to support a varity of business sectors, whether trade, craft or financial services. Do you want to improve your existing database structure or create a new sophisticated database? No problem, just speak to us about your needs.

APP Developments

Generally, Software and APP engineering follows a structured approach to the design, development, and maintenance of software. Are you looking to create a new APP or do you need some improvements of an existing APP? Get your bespoke quote. We cover both IOS and Android developments.

Network Solutions

Doing what`s possible to protect your IT-network against ever increasing Cyber Threats. Preparing your Network will lead to increased Cyber Security Prevention. We cover the full range of network infrastructure including Firewalls (Hard- & Software) from all major brands. Get in touch to see how we can improve your IT-Systems.

24/7 System Monitoring

Cyber Security Threats continue to be a major issue for both businesses and individuals. With an uncounted number of incoming cyber-attacks every day, it is good that we are able to monitor your IT-systems remotely with full access via Dashboard. Speak to us to find out more about our options.

Behavioral Monitoring

Prevention of Cyber Security Threats is a major issue for businesses and SMEs with reported 1.500,000+ incoming cyber-attacks every day. These Attacks are often caused by Employees (sloppy BYOD-Policies). Monitoring is key so call us to see what we can achieve together.

Cyber Security Audit

As Cyber Security Awareness continues to be a major topic for smaller businesses and larger SME’s, enhanced and up-to-date Network Security is key to avoid costly data breaches, leading to reputational damage. Ongoing Cyber Security Audits may prevent negative events.

New Technologies

ISANDO TECHNOLOGIES, as IT-Engineers and IT-Expert Consultants, is aware of great chances but also of occurring risks of Projects in New Technologies. Blockchains like Ether and Bitcoin and used encryption technologies for Data will offer a wide range of possibilities in the future.

Digital Asset Management

Our team has many years of experience in developing flawless digital asset management solutions to support a variety of businesses, whether retail, financial services or craft. Do you want to improve your existing database structure or create a new advanced database? No problem, just talk to us about your ideas.

Digitalization

We have a proven track record of accurate document digitization, database-driven processes and data warehousing to support a wide range of business applications. to support a variety of business sectors, whether trade, craft or financial services. Do you want to improve your existing database structure or create a new sophisticated database? No problem, just speak to us about your needs.

how can we help you?

Contact us at the nearest office of ISANDO GROUP or submit a business inquiry online.

Nice and friendly staff, experienced and always ready to help. Got quick help with my network breakdown.

Heinz Stadelmann
Lawyer & Notary, Stadelmann Law

Want to reduce Cyber Threats to your Network?