Suchen Sie nach speziellen Nearshoring-Lösungen? Sehen Sie, was unsere Gruppe zu bieten hat.

Group of young casual employees discussing a brainstorming project while researching ideas on a computer.

Einblick

Um leistungsstarke und sichere Anwendungen für unsere Kunden zu erstellen und die Cybersicherheit anzugehen, sind fundierte Kenntnisse jedes einzelnen Projekts erforderlich, um unnötige Rückschläge zu vermeiden. Genau dafür sorgt ISANDO Technologies.

Mehr erfahren
35853951 - social networking, internet and cyber security concept

Klarheit

Um Klarheit zu gewinnen, muss jede einzelne Anwendung, die wir entwickeln, unseren strengen Bewertungsprozess bestehen, der auf ausgefeilten Methoden und Bewertungen basiert. Wir stellen sicher, dass wir Cybersicherheitsrisiken beherrschbar und unter Kontrolle halten.

Mehr erfahren
Creative blond businesswoman leading hes team in a friendly conversation about their next agency project

Strategie

Investitionen in Applikationen ohne eine klare Strategie sind nicht sinnvoll, da Assets  nicht geschützt und daher risikogefährdet sind. Wir von ISANDO Technologies verfügen über eine bewährte und erfolgreiche Strategieplanung, die es uns ermöglicht, dieses Problem anzugehen.

 

Mehr erfahren

Gezielter Ansatz für Cyber-Risiken

Eine nachhaltige IT-Risikostrategie, clevere IT-Sicherheitsplanung und leistungsfähige Kontrollen  nach der Implementierung einer neuen IT-Struktur. So erreichen wir den größtmöglichen Schutz vor Cyberbedrohungen.

find out more

Führende & fachlich versierte Programmierkenntisse.Endless opportunities. Smart possibilities.

Unsere Tätigkeitsfelder

Softwareentwicklungen

Software Engineering ist ein strukturierter Ansatz für das Design, die Entwicklung und Wartung von Software. Möchten Sie neue Software, eine Anwendung erstellen oder bestehende Software verbessern? Fordern Sie eine Offerte an. Wir decken eine breite Palette an Programmiersprachen ab.

APP Entwicklungen

Im Allgemeinen folgt das Software- und APP-Engineering einem strukturierten Ansatz für das Design, die Entwicklung und die Wartung von Software. Möchten Sie eine neue Softwareanwendung erstellen oder benötigen Sie einige Verbesserungen der vorhandenen Software? Ein Angebot bekommen. Wir übernehmen sowohl IOS- als auch Android-Entwicklungen.

Cyber Security Solutions

Cyber-Attacken steigen sprunghaft an. Noch bedrohlicher als die schiere Menge an Angriffen ist die zunehmende Qualität und Komplexität der von Hackern eingesetzten Methoden. Immerhin, es gibt jedoch viel, was ein Nutzer tun kann. Rufen Sie uns an um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Digitale Assets

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung makelloser Digital Asset Management Lösungen zur Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsbereichen, ob Handel, Finanzdienstleitungen oder Handwerk. Möchten Sie Ihre vorhandene Datenbankstruktur verbessern, Tunen oder eine neue hoch entwickelte Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach auf Ihre Vorstellungen an.

Backup & Recovery

Unser Team verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf Backup & Recovery-Lösungen und unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsbereichen. Mit langjähriger Erfahrung können Sie nichts falsch machen. Ob Einzelhandel, Finanzdienstleistung oder Handwerk. Sie möchten Ihre bestehende IT-Infrastruktur und den Umgang mit Backups verbessern? Kein Problem, sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Ideen.

Premium Webdesign

ISANDOWEB by Novinet Internet GmbH ist eine Marke für Premium Webdesign unserer führenden IT-Firma in Zug und Amsterdam. Von hervorragendem, aber dennoch preiswertem Webdesign bis zu verkaufsstarken Webshop-Systemen – decken wir alles ab. Vertrauen Sie auf unser Know-how und prüfen Sie unsere Lösungen.

Datenbankentwicklung

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung fehlerfreier Datenbankstrukturen zur Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsbereichen; Handwerk, Handel, Finanzdienstleistungen. Möchten Sie Ihre bestehende Datenbankstruktur verbessern oder eine neue anspruchsvolle Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach über Ihre Bedürfnisse an.

Neue Technologien

ISANDO TECHNOLOGIES, als IT-Engineers und IT-Expert Consultants, ist sich der großen Chancen, aber auch der auftretenden Risiken von Projekten in neuen Technologien bewusst. Blockchains wie Ether und Bitcoin sowie verwendete Technologien für Verschlüsselungen von Daten werden in Zukunft eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten.

Monitoring der Nutzer

Prävention von Cyber-Sicherheit Bedrohungen sind ein wichtiges Thema für Gewerbe und KMU bei täglich über 1.500.000+ eingehenden Cyber-Angriffen. Diese Angriffe werden oft von Mitarbeitern verursacht (keine klaren BYOD-Richtlinien). Monitoring ist wichtig – rufen Sie uns an, um zu sehen, was wir zusammen erreichen können.

Netzwerk-Lösungen

Unternehmen Sie was möglich ist, um Ihr IT-Netzwerk vor immer größeren Cyberbedrohungen zu schützen. Die Vorbereitung Ihres Netzwerks wird zu einer erhöhten Prävention vor Cyber-Attacken führen. Wir decken die gesamte Netzwerkinfrastruktur inklusive Firewalls (Hard- & Software) aller wichtigen Marken ab. Kontaktieren Sie uns umgehend um zu sehen, wie wir Ihre IT-Systeme verbessern können.

Digitalisierung

Unser Team hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz um eine reibungslose und einwandfreie Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen jeglicher Art zu erreichen und unterstützt damit eine Vielzahl von Geschäftsbereichen – egal ob Handel, Handwerk oder Finanzdienstleistungen. Möchten Sie Ihre vorhandene Datenbankstruktur verbessern oder eine neue hochentwickelte Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach an.

Strategische Risikoplanung

Cyber-Sicherheitsbedrohungen sind sowohl für Unternehmen als auch für KMU weiterhin ein wichtiges Thema. Die Frage ist nicht, ob ein Angriff stattfinden wird, sondern nur wann. Daher ist IT-Risk Planung ein Muss. Sprechen Sie mit uns um Ihre existierende IT-Risiko-Strategie anzupassen oder um neue Standards einzuführen.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

1000+ projekte erstellt
46 Mitarbeiter unter Vertrag
25+ Jahre Erfahrung
1.700+ zufriedene Kunden

Unsere Kunden

Niederlande
Schweiz
Tschechien
  • Dukelských hrdinů 34, Holešovice, 170 00 Prague 7, Czech Republic

  • +420 22 888 2800

Irland
Malta
Zypern
Belarus
Ukraine
Bulgarien

Looking for tight Protection against Cyber Threats?

Group of young casual employees discussing a brainstorming project while researching ideas on a computer.

Insight

To create a powerful and safe Network Environment for our clients to address Cyber Security, sound knowledge of each and every project is mandatory to sidestep an unnecessary backlash. ISANDO Technologies ensures just that.

Read More
35853951 - social networking, internet and cyber security concept

Clarity

To gain clarity, each and every IT-System or Network has to survive our rigorous assessment process, based on sophisticated methods and evaluations. Making sure, that we keep Cyber Security Risks manageable and under control.

Read More
Creative blond businesswoman leading hes team in a friendly conversation about their next agency project

Strategy

Undertaking Investments in IT-Systems without having a clear IT-Security Strategy does not make sense as Assets are probably not protected and at risk. We at Digitelligence have a proven and successful Strategy Planning, enabling us to address this issue.

Read More

Purposeful Approach to Cyber Risks

A sustainable IT Risk Strategy, clever IT Security Planning and powerful Controls on the go after Implementation of any new IT-Structure. This is how we achieve the utmost Protection against Cyber Threats.

find out more

Proven Cyber Security SkillsEndless threats. Smart possibilities.

Our Scope of Work

Webdesign

ISANDOWEB is a brand for Webdesign of a leading IT Firm in Zug and Amsterdam. From outstanding but reasonably priced Webdesign to top-selling Shop-Systems – we got it all covered. Why not trust in our expertise and checking our solutions?

Software Engineering

Generally, Software engineering is a structured approach to the design, development, and maintenance of software. Are you looking to create a new software application or for improvements of existing software? Get a quote. We cover a wide range of computer languages.

Strategic Risk Planning

Cyber Security Threats continue to be a major issue for both SME’s and businesses. The question is not if an attack will happen rather then when it will be. Hence, IT-Risk Planning is a must. Speak to us to improve your existing strategy or to introduce new IT-Risk Standards.

Cyber Security Solutions

Cyber attacks are skyrocketing. And even more threatening than the sheer volume of attacks is their increasing quality and complexity of methods used by Cyber Criminals. However, there’s much a user can do. Call us to find a solution to suit your needs.

Database Development

Our team has vast experience in developments of flawless database structures to support a varity of business sectors, whether trade, craft or financial services. Do you want to improve your existing database structure or create a new sophisticated database? No problem, just speak to us about your needs.

Network Solutions

Doing what`s possible to protect your IT-network against ever increasing Cyber Threats. Preparing your Network will lead to increased Cyber Security Prevention. We cover the full range of network infrastructure including Firewalls (Hard- & Software) from all major brands. Get in touch to see how we can improve your IT-Systems.

24/7 System Monitoring

Cyber Security Threats continue to be a major issue for both businesses and individuals. With an uncounted number of incoming cyber-attacks every day, it is good that we are able to monitor your IT-systems remotely with full access via Dashboard. Speak to us to find out more about our options.

Behavioral Monitoring

Prevention of Cyber Security Threats is a major issue for businesses and SMEs with reported 1.500,000+ incoming cyber-attacks every day. These Attacks are often caused by Employees (sloppy BYOD-Policies). Monitoring is key so call us to see what we can achieve together.

Cyber Security Audit

As Cyber Security Awareness continues to be a major topic for smaller businesses and larger SME’s, enhanced and up-to-date Network Security is key to avoid costly data breaches, leading to reputational damage. Ongoing Cyber Security Audits may prevent negative events.

New Technologies

ISANDO TECHNOLOGIES, as IT-Engineers and IT-Expert Consultants, is aware of great chances but also of occurring risks of Projects in New Technologies. Blockchains like Ether and Bitcoin and used encryption technologies for Data will offer a wide range of possibilities in the future.

Digital Asset Management

Our team has many years of experience in developing flawless digital asset management solutions to support a variety of businesses, whether retail, financial services or craft. Do you want to improve your existing database structure or create a new advanced database? No problem, just talk to us about your ideas.

Digitalization

We have a proven track record of accurate document digitization, database-driven processes and data warehousing to support a wide range of business applications. to support a variety of business sectors, whether trade, craft or financial services. Do you want to improve your existing database structure or create a new sophisticated database? No problem, just speak to us about your needs.

More than 25 Years of
Experience

1000+ projects
completed
14 staff
employed
25+ years
experience
1.700+ satisfied
customers
Netherlands
Switzerland
Czechia
Ireland
United Kingdom
Malta
Cyprus
Content and Images protected by Copyright. Sorry, no downloads!